Wir über uns

Die Fa. As Elektrobedarf e.K. ist Händler im Bereich E-Commerce und Direktvertrieb für den Elektrohandwerker und der Industrie. Gegründet wurde As Elektrobedarf e.K. im Jahre 2014 und beliefert seitdem weltweit seine Kunden mit hochwertigen Elektroinstallationsprodukten.  

Qualität, Zuverlässigkeit, Fachliche Kompetenz, ein breites Produktspektrum, Flexibilität, Freundlichkeit und marktgerechte Produkte sind Faktoren, die uns als Firma bei unseren Kunden kennzeichnen.

Als Elektrogroßhandel und E-Shop richtet sich As Elektrobedarf e.K. an Kunden aus Industrie, Handel, Handwerk und Endverbraucher. Zugeschnitten auf die spezifischen Anforderungen und Bedürfnisse jedes einzelnen Kunden bieten wir ein breites Sortiment an nachhaltigen und innovativen Qualitätsprodukten. Zusammen mit kompetenten Beratungs- und Logistikleistungen schaffen wir Win2Win Beziehungen, von denen unsere Kunden umfassend profitieren.

UNSERE KOMPETENZEN